Gute Neuigkeiten für alle Nutzerinnen und Nutzer, die gerne an Telefonkonferenzen mit dem Mobiltelefon teilnehmen. Ab 01.12.2021 sind mit Telefonkonferenz.de keine zusätzlichen Kosten mehr bei einer Handy-Telko fällig.
Schlagwort: <span>Mobiltelefon</span>
Heutzutage ist das Smartphone für den Großteil der Bevölkerung der ständige Begleiter. Das Mobiltelefon hat in den meisten Ländern das Festnetztelefon als wichtigstes Kommunikationsgerät längst verdrängt. Selbstverständlich können Sie sich in unsere Telefonkonferenzen sowohl mit Festnetz als auch mit dem Smartphone einwählen. Im folgenden Artikel erfahren Sie alle Infos rund um die Teilnahme bei einer Telefonkonferenz mit Handy.